Viel Passiert!!!

Hey ich bins :P

Man ich habe ja lange nicht mehr gebloggt...Das gibs ja nicht....Hatte auch viel Stress in der letzten Zeit *schule und ja auch teilweise noch Praktikum*naja wollen wir nicht weiter über Pratikum reden, war nicht grade toll.Und ja denn waren auch noch alle in Berlin, ich leider nicht =(, wäre gerne mitgekommen!!Und denn hab ich natürlich noch das Glück am Letzten Arbeitstag nicht zur Arbeit erscheinen zu können*toll*...!!Hatte nämlich hammer die dumme Wurzelentzündung und denn hieß es von meiner Mum ab zum Zahnarzt *Das war nicht gerade schmerzfrei, aber ich möchte auch nicht zu sehr ins Detail gehen, vielleicht können das manche nicht ab:D*....Aber in Husum war schon geil....die Freizeit war eigentlich ganz gut * oder wie Tim sagen würde, Da kann ich ja nichts für, man hat mich das angekotzt...*Aber es gab auch lustige Momente....nä ich werde ja keinen Führerschein haben und auch schwimmen werde ich nie lernen nä??das war ne geile Zeit nä Mads und Christian....und Lulu darf ich nicht vergessen.... Lulu ich sag nur die Jungs nä??oh man, dass war ein geiler Abend,sowas müssen wir nochmal machen*miss euch ganz dolle* :-*.....und ja morgen nach Husum wieder Zahnarzt....und vielleicht Mads treff*mal qucken* und ja gestern tat mir hammer leid ...aber mir war das auch peinlich kevin...hoffe das du das nicht so schlimm fandest, man war mir das unangenehm...naja kann ich sowieso nichts mehr machen *leider*....naja ich weiß sonst nichts...

werde bald nochmal Bloggen :P^^

^bis denne lieb euch alle....Johanna

2.4.07 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de