Freundschaften

wichtige <33

Annike: bist hammer cccccooooooolllllll.....hab dich so lüp....

Sarah:Meine kleine....*wir rocken das haus:P*hab dich auch ganz dolle lüp.....

Bente: Immer witzig mit dir, du rockst von alleine das haus...hab dich natürlich auch ganz doll lüp.....

Tine:Hammer gute Freundin...mit dir kann man über alles reden .........hab dich auch verdammt doll lüp....

Madeleine:Bei dir @ Home ist das immer hammer lol....hab dich auch lüp....

Kevin:hehe...eigentlich immer gut drauf....nä Nachbar??!!:PGood Charoltte 4 ever!!!

Nils: auch mein Nachbar....der Scherzkeks...muss immer lachen...:D:D xDD

Martin: oh hau hau ha...der große Lulatsch!!! nä kollege xDD

Yannick: Hammer gut drauf und immer nen Spruch auf lager *scherz*

Jan Patrick: naja....bis mal nett, kannst aber auch anders....unser Kapitän :P xDD

Tim: Kann ich ja nichts für....*voll angenervt binzzZZ*

Kristina: Hab dich so lüp.....und Nawi mit dir ist immer hammer lol...und müssen bald nochmal einen auf unsere freundschaft haben xDD

Tina: Immer geil drauf....hab dich auch ganz dolle lüp.....

Melanie: Bist mir diesen sommer so wichtig geworden ( 2007), danke für alles meine liebste, ich lieb dich ....:-*

Adda: Bist Hammer geil drauf xD,Und wir müssen immer schön zusammen Eier braten machen , nä??! hab dich auch hammer lieb *knutscha*=)

Kristin: Meine Cousine, bist immer hammer geil drauf und lieb dia auch ganz dolle.....

Christian:war hammer cool " geile zeit" xDD...müsst auchmal hierher kommen, denn ordentlich auf die kacke hauen nä?? xDD...hab dich auch total lieb ...

Mads: Unsere Insider versteht keiner voll geil....war hammer geil bei dir mit den anderen, müssen wir nochmal machen nä??!!TNT *abspack*xDDund mit dem Pferd machen wir nochmal ...wünschen wir uns ja xDDhab dich auch verdammmt gerne....

Alexandra: Hab dich auch lüp....sehen uns hoffendlich bald mal wieder.....


Gratis bloggen bei
myblog.de